Wenn ich Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen.

                                                                                                                                                                                    ©Lewis Hine

     ÜEber mich


Mein Name ist Sergey, ich bin 50 Jahre jung und verheiratet. Ich freue mich riesig, dass Sie da sind.

 

Ambitionierter Profi-Fotograf aus Münster, NRW. Meine Leidenschaft ist die People-Fotografie von Portrait, Beauty, Fashion, Sensual Fine Art bis Fine Art Nude.

 

Mit der Fotografie beschäftige ich mich seit 8 Jahren. Neben der eigentlichen Fotografie interessiert mich die digitale Bearbeitung der Bilder. Ich lasse mich gerne inspirieren und versuche dabei meine Fertigkeiten zu optimieren und zu erweitern. Mein Baujahr ist 1972, und je älter ich werde, desto mehr fasziniert mich der Stil der Vergangenheit. Ich gestalte meine Seite oft neu und optimiere sie für meine aktuellen Fotogewohnheiten.
Derzeit besitze ich eine spiegellose Sony-Kamera und mehrere professionelle G-Master-Objektive.


Im Moment habe ich kein eigenes Studio, aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein eigenes Studio aufzubauen. Allerdings habe ich das nötige Studioequipment, wie Studioblitzer mit Akkus, Softboxen und die nötigen Aufsätze. All dies ermöglicht es mir, frei zu sein und alles, was ich brauche, zum Location mitzunehmen.

 

Alle Shootings finden im Studio, einer OnLocation oder Outdoor statt. Meine Shootings sind verbindlich und werden grundsätzlich vertraglich geregelt, das heißt ohne Vertrag kein Shooting. Ich freue mich über jede Art von Anfragen.

 

Seit 2021 interessiere ich mich für analoge Fotografie. Jetzt besitze ich Retro-Mittelformatkameras Mamiya RB67 ProSD, Mamiya C330 und fotografiere mit echter Film und echtes Korn! Zur Zeit teste ich verschiedene Rollfilmen, sehr bakannte Märke wie KODAK, FUJIFILM, CINESTILL usw. Die analoge Fotos werden hier auf meiner Homepage presentiert und natürlich meinen Kunden zu den Shootings angeboten.

VGL

ICH BIN GEGEN

CORONA GEIMPFT!

FOLGE MIR BITTE

Nes_Art
Nes_Art
Nes_Art
WPE_Member
Nes_Art
Nes_Art
Nes_Art

Was die Leute sagen

 


“War super! Danke Sergey! Wir waren mit unseren beiden Hunden da und das Shooting war klasse. Professionell, locker, tierfreundlich. Sehr gerne wieder. Danke!”

 

Happy Myers

 

Kenneth Myers

Happy client

“Hatten das Glück von Sergey fotografiert zu werden, er hat das wirklich spitzenmäßig gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit unseren tollen Bildern!”

 

Happy Angela

 

Angela Gambka

Happy client

“Das war super schön, uns allen hat der Fotoshooting sehr gut gefallen. Der Fotograf  war sehr freundlich, lustig, hat richtig Spaß gemacht. Die Fotos sind sehr gut. Ich würde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.”

Happy Annika

 

Annika Lettmann

Happy client


Content Created in:


Kräuter-Basar (Hannover), Apollo Optik (Hannover), McFit (Hannover), Cafe Extrablatt (Hannover), Bijou Brigitte (Hannover), VAUND (Hannover), Vero Moda und Jaсke & Jones (Hannover), C&A (Hannover).

Meine Fotos in TPPMAG_vol.04_issue_19 (Md:@nes.xs)
TPPMAG_vol.04_issue_19
TPPMAG_vol.04_issue_19
TPPMAG_vol.04_issue_19
TPPMAG_vol.04_issue_19
TPPMAG_vol.04_issue_19
Meine Fotos in DREAMY_ELITE_Issue_315 (Md:@nes.xs)
Meine Fotos in JUZI MAGAZINE ISSUE 2 VOL.5 (Md: @nes.xs)
Meine Fotos in Fashion_StyleZETTE_VOL_2 (Md: @nes.xs)
Meine Fotos in DREAMY Elite Boudoir Edition May 2021 Issue 291 (Md: @nes.xs))
Meine Fotos in TEENCRUZE_Magazine_MAY_2021_Issue_Vol_59 (Md: @nes.xs)
Meine Fotos in Fashion_Magazine_Dappy_Magazine_April_2021_Vol_14 (Md: @nes.xs)
Meine Fotos in Highlighted_Mag_2021_April (Md: @nes.xs)
Fototour in Kent School